Backwaren -

von der BioBÄckerei Nolte

Die Bäckerei Nolte mit Hauptsitz in Pr. Oldendorf steht für Backhandwerk seit 1848. Inhaber Heinrich Nolte knüpfte bereits 1985 erste Kontakte zur Biobranche. Durch Überzeugung, Verantwortung gegenüber dem Verbraucher und der Natur wurde die Backwarenherstellung nach und nach auf Bio-Vollkorn umgestellt. Heute ist die Bäckerei eine zertifizierte Bio-Bäckerei.

Packt eure Brötchentüte direkt hier im Shop und holt sie mittwochs oder samstags bei uns im Laden ab.

Abholung und Pfand

Lege bitte zuerst den Artikel "Abholung und Pfand" in deinen Beutel, damit wir wissen, wann du deine Bestellung bei uns abholen möchtest.

Solltest du keine Auswahl treffen, gilt folgendes:

> Bestellungen, die bis Dienstag, 14 Uhr bei uns eingehen, sind ab Mittwoch, 10 Uhr abholbereit.

> Bestellungen, die bis Freitag, 14 Uhr bei uns eigehen, sind ab Samstag, 10 Uhr abholbereit.

Der Preis von 3,00 € bezieht sich auf den Pfandbeutel, in den wir deine Bestellung abholbereit verpacken. Der tatsächliche Pfandbetrag kann bei Abholung anders ausfallen, falls deine Bestellung nicht komplett in einen Beutel passt oder du Pfandbeutel zurückgibst.

Brote

Geschnitten oder am Stück -

Bestelle jetzt dein Lieblingsbrot.

BrÖtchen

Bestelle jetzt deine Brötchentüte mit leckeren Vollwertbrötchen und hol sie ganz bequem bei uns im Laden ab.